Claire

Claire

Trainer/in

Viele Menschen interessieren sich für Sport und dazu gehöre ich definitiv auch.

Der Sport ist für mich schon lange ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben und ich liebe es täglich an meine Grenzen zu gehen, neue Erkenntnisse über meinen Körper zu gewinnen und neue Übungen zu erlernen.

Diese Erkenntnisse und die vielen Möglichkeiten die der Sport bietet möchte ich weiter geben. Dies will ich versuchen indem ich die häufigen Missverständnisse von Übungen auf Social Media versuche aufzuklären und in ein effektives Training umzuwandeln.

Ich möchte Vorallem die Angst vor Gewichten nehmen denn jeder darf beim Sport an seine Grenzen gehen und sich neue Grenzen setzen, genau das motiviert mich beim Sport.

Also wenn du Lust hast mit mir zu trainieren, neue Übungen kennenlernen willst oder einfach etwas Motivation suchst bist du bei uns immer Willkommen.

 

-Fokus auf Grundübungen (Kniebeugen, Liegestütz, Klimmzüge)

– Abwechslungsreiches Training (mit Supersätzen, Reduktionssätze, versch. Kombinationen)

-durch Tanzerfahrung (Wert auf Stabilität und Koordination)