All Stars

All Stars

ALL STARS Nutrition bei FitWins dein FitnessstudioALL STARS unterstützt dich mit effektiven Supplements schneller an dein Ziel zu kommen, wobei sie für höchste Qualität, Made in Germany/Europe steht. Dabei legt All Stars sehr viel Wert auf die teuersten und exklusivsten Rohstoffe auf dem Weltmarkt mit dem versprechen, dass das, was drauf steht, auch wirklich drin ist. Auch bei der Qualität gehen sie keine Kompromisse ein und das Produktsortiment unterliegt strikt den deutschen und europäischen Lebensmittelkontrollen. Für ihre Produkte setzen sie ausschließlich Rohstoffe ein, die NICHT auf der offiziellen IOC- und WADA-Liste der verbotenen leistungssteigernden Substanzen aufgeführt sind.

Die Firma wurde 1972 in München gegründet. Damals hieß sie Brummer und Werbeträger für die ersten Produkte war Arnold Schwarzenegger. Innerhalb weniger Jahre stieß die Firma zu den Topmarken in der europäischen Sporternährungs-Branche auf. Im Jahr 1993 wurde die Firma Brummer mit dem damaligen Werbeträger Arnold Schwarzenegger ALL STARS Fitness Products GmbH unbenannt. Drei Jahre später, 1996 wurde die Firma ALL STARS Fitness Products GmbH an die Firmengruppe Günther, bestehend aus etwa 10 Unternehmen mit 2.000 Mitarbeitern und einem Jahresumsatz von ca. 200 Millionen Euro verkauft. Der Firmenstandort von ALL STARS wurde zur Elero GmbH, einem Unternehmen der Günther Gruppe, nach Beuren bei Stuttgart verlegt.

2001 verkaufte die Günther Gruppe All Stars Fitness Products an zwei neue Eigentümer, worauf sie nach Peißenberg südlich von München verlegt, wo sie bis heute ihren Standpunkt hat.

Aktuell wird die Marke All Stars in 63 Ländern weltweit verkauft. Freizeitsportler bis hin zum Profisportler und Olympia-Teilnehmer wissen die Premium-Qualität der ALL STARS Supplements zu schätzen.

Neuigkeiten zu All Stars

All Stars Produkte