Blog
  • Main page
26
03
2020
Eingangsbereich FitWins Fitnessstudio in 32469 Petershagen - Lahde

FitWins Öffentlichkeitsschreiben

By Rene 0

Liebe Fit Wins Mitglieder,
die aktuelle Situation ist für uns alle sehr schwierig und verlangt uns allen sehr viel ab. Insbesondere die starke Einschränkung unseres Alltags, so auch der Verzicht auf unsere freizeitlichen Aktivitäten, wie zum Beispiel euer gewohnter Gang in das Fitnessstudio macht die aktuelle Situation zum Ausnahmezustand. Auch wir, das Team Fit Wins, sind nun bemüht das möglichst Beste für uns alle aus dieser misslichen Situation zu machen.

Wir appellieren – nach reiflicher Überlegung – an alle Mitglieder des Fit Wins uns einmalig mit der Fortzahlung des Monatsbeitrages für April 2020 weiterhin zu unterstützen.

Uns ist dieser Entschluss wirklich sehr schwergefallen, da wir ungerne Beiträge von euch erheben ohne eine momentane Gegenleistung erbringen zu können. Jedoch sehen wir uns zu diesem Schritt gezwungen, da es uns anders nicht möglich ist den Betrieb unseres Fitnessstudios für euch aufrecht zu erhalten und sicherzustellen, dass Ihr nach Ende dieser durchaus beschissenen Krise wieder wie gewohnt zum Sport kommen könnt. Mein Bestreben besteht in diesen schweren Zeiten also darin, das Fitnessstudio Fit Wins für uns alle zu erhalten.

Wirklich niemand von uns hat sich diese Situation gewünscht und wir alle leiden sehr unter den Folgen dieses Zustandes.
Aus genanntem Anlass, möchten wir uns als kleines Dankschön bei jedem Einzelnen erkenntlich zeigen und euch den letzten Monatsbeitrag eurer Mitgliedschaft zur Hälfte erlassen.(gilt für alle Vertragsabschlüsse vor dem 15.03.2020)
So möchten wir zeigen, dass euer jetziges Engagement in Zukunft von uns nicht vergessen wird.

Wir hoffen auf euer Verständnis und eure Unterstützung, sodass wir uns alle hoffentlich fit und gesund ganz bald wiedersehen.

Team Fit Wins
Herzlichst, Inh. Christian G.

author: Rene

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung