Probetraining mit Lynn

Probetraining mit Lynn

90

minutes

Level: Normal
Limit of participants
Trainers:

Probetraining mit Lynn

Sport ist nicht nur Bewegung- zumindest für mich nicht. Vielmehr lege ich neben stetiger Bewegung auch Wert auf eine sichere und kontrollierte Ausführung und ein Training mit ausreichend Variationen, um den Muskeln viel Abwechslung zu bieten.

Dabei gilt für mich: erst kommt die Ausführung, dann das Gewicht!

Sport bedeutet für mich außerdem, mutig zu sein: an seine Grenzen gehen zu wollen und die Motivation zu verfolgen, etwas zu verändern. Wenn du ein festes Ziel verfolgst, helfe ich dir gerne dabei, über den Tellerrand zu blicken und die Hindernisse hinter dir zu lassen!

Auch als Frau kannst du viel Gewicht bewegen! Dabei ist jeder Muskel wichtig. In meinem Training achte ich auf gezielte Übungen für jeden Muskel, egal, ob mit Zusatzgewichten oder Eigengewicht.

 

Und natürlich darauf, immer mindestens 200% zu geben!

  • Fokus auf Grundübungen (Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben)
  • Trainingsvariationen
  • gesundes Ernährungsbewusstsein
  • Bodyweight-Training (Klimmzüge, Crunches, Beinheben)
  • Fokus auf verbesserter Haltung + kontrollierter Ausführung