Probetraining mit Luisa

Probetraining mit Luisa

750 kcal burned
90

minutes

Level: Hard
Limit of participants
Trainers:

Probetraining mit Luisa

„Du trainierst als Frau genau so wie ein Mann?“ – JA, na klar!

Auch wenn der Kraftsport früher eine absolute Männerleidenschaft war, haben heutzutage viele Frauen auch Gefallen an den Gewichten gefunden. So auch ich. Wer es liebt, an seine Grenzen zu gehen und diese stetig auszuweiten, ist in diesem Bereich bestens aufgehoben! Dafür ist aber nicht nur ein gewisser Ehrgeiz notwendig, sondern auch genug Disziplin an Dingen und vor allem an sich selbst zu arbeiten. Jeder, der stetig versucht das Beste aus sich selbst zu machen, wird dafür auch belohnt! Ein fitter, gesunder, straffer Körper erleichtert nicht nur den Alltag, sondern verbessert auch die Lebensqualität!

Also komm heraus aus deiner Komfortzone und erwecke die Liebe zum Kraftsport in dir!

Du hast Lust auf Veränderung? Gewichte stemmen? Und dabei an Beweglichkeit zu zunehmen? Einen gesunden Lebensstil? Dann bist du bei mir genau richtig!

  • Fokus auf Grundübungen (Kniebeuge, Kreuzheben, Bankdrücken)
  • Mobilitätsübungen zur Verbeserung der Beweglichkeit / Dysbalancen
  • Optimale Trainingsgestaltung
  • Bedeutung der Ernährung
  • Einsatz von Intensitätstechniken