Probetraining mit Celina

Probetraining mit Celina

90

minutes

Level: Hard
Limit of participants
Trainers:

Probetraining mit Celina

Sport heißt für mich, so richtig Schwitzen und den Puls auf Hochtouren bringen. Sich neben dem Arbeitsalltag mal komplett auspowern und sich nur auf sich und seinen Körper konzentrieren.

Dabei ist es nicht wichtig besonders gut auszusehen, wie es die „Fitnessinfluencer“ auf Instagram häufig vormachen, sondern alles aus sich rauszuholen und an sein Limit zu gehen. Gut aussehen tut man dann außerhalb des Studios, denn körperliche Fitness macht sich optisch definitiv bezahlt!

Es ist immer wieder erstaunlich zu sehen, was der Körper alles schafft, wenn man ihn fordert und in seinen Funktionen fördert. Also, wenn du Lust hast mit mir so richtig zu schwitzen und herauszufinden, was dein Körper alles kann, dann komm vorbei!

  • Erlernen der Grundübungen (Kreuzheben, Kniebeugen, Bankdrücken)
  • Verbesserung der Kraft in Körpergewichtsübungen (Liegestütz, Plank, Klimmzüge)
  • Anwendung von Intensivierungstechniken (Supersätze, Mamutstätze, Reduktionssätze …)
  • High-Intensity-Interval-Training (gut für die Fettverbrennung)